Über mich

Eine Frage, die ich gerne stelle, wenn ich jemanden wirklich kennenlernen möchte: warum tust du, was du tust?

Eine Frage, die oft nicht leicht zu beantworten ist, und doch so wichtig ist.

Wir sind alle viel zu oft zu beschäftigt, um die Schönheit des Lebens wirklich zu sehen. Darum möchte ich Menschen inspirieren - letztendlich geht es wirklich um eine andere Perspektive, die wir viel zu oft nicht beachten. Das zu ändern kann neue Möglichkeiten eröffnen, wo man sie vorher nicht gesehen hat. Wir sind niemals zu alt, um zu wachsen. Ein gutes Zitat dazu kommt von Casey Neistat:

"Experience does for the soul
what education does for the mind"

Für mich passt die ganze Idee hinter Birdspective in die Frage nach dem "Warum". Es geht um eine andere Perspektive und darum, Menschen zu inspirieren. Geniale Fotos und Videos, die mithilfe von Drohnen möglich werden, inspirieren mich immer wieder aufs Neue und ich hoffe, ich kann davon etwas weitergeben.

Wer ich bin, formuliert ohne die Frage nach dem "Warum":

Ich bin Student, Entrepreneur, Taekwondo-Sportler und -Trainer, Reisender, Fotograf, Skydiver, Gerätetaucher, Skier, Snowboarder und noch ein bisschen mehr. Da Fotos ja mehr als tausend Worte sagen, werft gerne einen Blick auf meinen Instagram-Account, wo ich Fotos aus meinem Leben teile:

Kontaktier mich noch heute und lass uns schauen, was wir zusammen möglich machen können!